Berz-Datentechnik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

INFO

Projekte

Alle hier gezeigten Programme sind Entwicklungen für den speziellen Bedarf der Kunden von Berz-Datentechnik.


Im Regelfall hat der Kunde eine grobe Vorstellung, was er möchte.
Durch gemeinsame Gespräche werden daraus erste Vorschläge und ein Prototyp.
Dieser Prototyp erleichtert die Vorstellung, was alles möglich ist und ob der eingeschlagene Weg weiter verfolgt werden soll.

In regelmäßigen Abständen werden dem Kunden dann die Fortschritte vorgestellt, so dass hier noch Veränderungen einfließen können.

Auch nach der ersten Installation auf einen Kunden- PC, können nach einem Test noch Korrekturen vorgenommen werden.

Nachdem alle Funktionen nach Kundenwunsch eingestellt sind, erfolgt die erste Live-Installation.

Bisher haben alle Kunden während der Testphase noch Änderungen am Programm vornehmen lassen.

„Jeder kennt das: Wenn man mal mit was arbeitet, dann weiß man, was noch besser gehen könnte.“

Die Programme werden alle in Lizenz vergeben. Der Kunde zahlt aber nur eine Installation. Weitere Installationen auf PC’s im Firmennetzwerk erledigt die Installationsroutine zum Programm und ist kostenfrei.
Ein bzw. mehrere Mitarbeiter des Kunden bekommt zu diesem Zweck Rechte zum Anlegen von weiteren Mitarbeitern.

Alle Programme laufen auch unter MS-Office 2007.

Nun können Sie sich einige Programme, die mit Sreenshots hier erklärt sind, ansehen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü